AKTUELL BLEIBEN

Informationen, Zahlen und Fakten.

Aktuelle Pressemitteilungen

Einstimmiges Votum für Präsident Mund

Mitgliederversammlung von KFZ-NRW in der BayArena in Leverkusen.

Präsident Frank Mund begrüßte die anwesenden Delegierten und Kooperationspartner und zog ein kritisches Resümee des Branchenjahres 2023.

Licht-Test 2023

SICHER DURCH DEN WINTER MIT DEM LICHT-TEST

Düsseldorf, 29. September 2023. Der Herbst ist da: die Tage werden kürzer und das Wetter wird unbeständiger. Es ist wieder Zeit, sich auf die kalte Jahreszeit vorzubereiten. Sehen und gesehen werden spielen im Straßenverkehr mit Blick auf die Sicherheit eine große Rolle. Deshalb starten ab Oktober 2023…

KFZ-NRW und PremiumZulasser werden Partner

Verband will Dienstleistungen nicht nur bei i-Kfz zum Vorteil seiner Mitglieder nutzen.

Tarifabschluss im Kfz-Gewerbe NRW

Arbeitgeber KFZ-NRW und CGM einigen sich auf Tariferhöhung

Inhalte zum
Download

Die Nutzung des Materials ist für redaktionelle und journalistische Zwecke unter Angabe der korrekten Quelle kostenfrei. Angaben zur Quelle finden Sie bei Bildmaterialien neben dem jeweiligen Foto.

Fotomediathek

Nutzen Sie offizielle Fotos von KFZ-NRW.

Corporate Design

Unsere Logos und Farbwelt zum Download.